. .

Om Zeichen

 

Wenn einer aus der Seele singt,
heilt er zugleich
seine innere Welt.
Wenn alle aus der Seele singen
und eins sind in der Musik,
heilen sie zugleich
auch die
äussere Welt.“

Yehudi Menuhin

 
Om Zeichen

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt der Seite

Naad-Amerta – Yoga im Reich der KlängeFlügel klein

Unser Körper ist voller Wissen, Weisheit und Lebendigkeit.

Diesen inneren Reichtum aufblühen lassen, verborgenes Wissen zum Vorschein bringen, von nicht mehr Brauchbarem oder Hinderlichem zu befreien und reinigen, – dabei möchte ich dich unterstützen.

Die eigene Stimme
ist dafür ein ganz und gar wunderbares Instrument, sondern hat darüber hinaus unerkannte heilsame Kräfte, die wir gemeinsam erschließen wollen.

Naad Amerta
In Naad Amerta entdecken wir den Klang, insbesondere den der eigenen Stimme, als Amrit (sanskrit – auch Amrita oder Amerta): als Saft oder Elexier des Lebens – als nicht versiegende Quelle tief in uns selbst, die uns Kraft spendet, uns harmonisiert und unser Sein erquickt.  Ich verbinde darin die beiden wichtigsten Erfahrungesbereiche meines Lebens :  Yoga und klassisches Nada Yoga auf der Grundlage von DHRUPAD, dem ältesten Indischem Gesang aus dem Industal – und AMERTA MOVEMENT,

insbesondere dem mit neuen Methoden der ganzheitlichen Entfaltung, Heilung  & Harmonisierung:klassisches

  • Die natürliche Stimme
  • Atem- & Energiearbeit
  • Grundton und Persönlichkeit
  • Dhrupad – klassisch indischer Gesang
  • Stimme & Bewegung
  • Improvisation
  • Meditation
  • Konzerte
  • Gong
  • Inner Yoga

HEALING ARTSWege im Schnittpunkt von Gesundheit, Spiritualität und Kunst.

Einzelarbeit – Seminare – Retreats – Ausbildungen – Konzerte

Viel Freude beim Stöbern!